Hellou :) aalso. ja. ich bin Lin(da), 15, vllt kennt man mich ja vom SE(E)hn, und ich bin leider noch ziemlich genau 4 Monate lang 15. Ich hab grade den link zu dieser netten Seite in meinem Lakeparty-Gästebuch vorgefunden und hab spontan beschlossen, mich einfach ma anzumelden. Hmmmmjaah, was gibts zu meiner Person zu sagen.. Ich bin Agnostiker, der bisher noch keine ihm ansatzweise sinnvoll erscheinende Religion gefunden hat (und auch bezweifelt, dass es so eine denn gibt) Vegetarier überzeugter Anti- Rassist/Faschist stinkfauler Gymnasiast manchmal ziemlich impulsiv, womit bestimmt einige Menschen Probleme haben Fan von platten Wortwitzen Dichter / Autor Impro-Schauspieler Musiker Pazifist ziemlich respektvoll dem Leben allgemein gegenüber.. (NEIN, man zermantscht die Spinnen nicht, man fängt sie ein und lässt sie draußen wieder frei XDD) ein Seegammler Ethik-/Musik-/Pudding-/und Kaffee-Junkie
joah, wo wir schonmal bei Musik sind.. Ich hör eigentlich Hauptsächlich (Ska)Punk, Metal, kunterbunt gemischten Alternative-Rock, und vor allem jetzt im Sommer natürlich ganz viel Reggaaaee x) Jede Band einzeln aufzuzählen, dafür bin ich jetzt irgendwie zu faul. Wenns jemanden interessiert, kanner ja auf http://www.lastfm.de/user/TataOkis gehn, wo ich seit gestern Nacht angemeldet bin :P