Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Image and video hosting by TinyPic

Seyd Willkommen edle Recken und Maiden
zum Fuße von Cave Vermaledeyt. Tretet eyn und ehret uns mit Eurer Anwesenheyt!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 HipHop, Rap
Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

02.09.2007 18:39
Was denkt ihr über Hopper? Zitat · Antworten

Wie und was denkt ihr über unsere lieben Freunde?

________________________

Ich würde sie gerne aktzeptieren wenn sie mal nachdenken würden bevor sie handeln... Und einen nicht Grundlos blöd anmachen, nur weil wir anders sind Oo.
Ausserdem sollte man sie ja nicht unter einen Hut stecken,... Es gibt Hopper mit denen ich klar komme!!! Und sie akzeptieren uns sogar so wie wir sind!!

Ausserdem wenn wir mal in unsere eigene Runde schauen... Wir stempeln alle gleich iwie ab... Und wollen aber selber irgendwie angenommen werden in unserer Gesellschaft!

Aber irgendwie ist das bei UNS so.. Die in Berlin sind viel offener.. die meisten Goth und Metaller in Singen machen eine Miene wie 7 Tage Sonnenschein... Unsere Artgenossen in Berlin sind voll fröhlich und kommen so bei den Mitbürgern besser an!!!

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

Mirl ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 19:01
#2 RE: Was denkt ihr über Hopper? Zitat · Antworten

Hmm, was denke ich den über Hopper...

Also ich find es bescheuert, wie sie einen in der Stadt immer anmachen, nur wenn man sie mal kurz anschaut...und sie denken echt voll, dass sie so cool sind und son Zeugs...

Ich wurde schon oft von Hoppern angemacht und sie drohten mir gleich mit Schlägen. Was ist denn das für ein Niveau? Nur weil ich mal kurz zu ihnen rübergeschaut hab. Also das ist doch echt sehr hart!! Aber was kann man dagegen tun?

Pinkness Offline

Bauer

Beiträge: 58

03.09.2007 02:13
#3 RE: Was denkt ihr über Hopper? Zitat · Antworten

Naja....

Wohl eher schlechteres...denn es gibt nichtwirklich ein Hopper den ich kenne wo tollerant ist.... Eigentlich ziemlich schade denn unterhalten würde ich mich schon mal gerne mit denen...sofern man sachlich bleiben kann....nur geht das bei denen nicht (oder hab noch keine Erfahrung gemacht) denn wenn die Argumente bei denen aufgebraucht sind werden die gleich beleidigent! Und wenn man trotzdem ruhig bleibt da kommt das was Mirl schon gesagt hat....es word mit Schlägen gedroht..

zur Frage was man da machen kann:

Würde sagen das es manchmal (nur manchmal) hilfreich sein kann sie mit ihren eigenen waffen zu schlagen (verbal) damit die mal kapieren das das nicht alles kuscht vor ihnen!

Und des weiteren denke ich auch das bei denen viel Show dahinter steckt....wenn man mal guckt wie "ihre" Vorbilder in den USA abgehen....da müssen sich die Bubis natürlich anpassen!!

Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

03.09.2007 12:32
#4 RE: Was denkt ihr über Hopper? Zitat · Antworten

rofl.. schatz? der letztere teil deines beitrages war kuhl ;D

rofl.. ja aber das wird weniger gehen... goth sind eher streit-abweisen und ruhigere typen... also wir lasen im großen und ganzen die andeeren einfach machen... Wir wollen theoretisch ja einfach nur gleichgestellt sein.. was wir bei den meisten noch cniht sind.. würden wir uns den hoppern zur wehr setzen hätten die leute einen grund mehr uns ins dunkle licht zu stellen... und hätten gleich garkeine chance!!! naja... menschen eben Oo

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

Pinkness Offline

Bauer

Beiträge: 58

10.10.2007 22:15
#5 RE: Was denkt ihr über Hopper? Zitat · Antworten

Denn mal vielen Dank!!

Naja ich kann shon ganz schön abgehen wenn mich was nervt oder besser gesagt jemand nervt obwohl ich Goth bin....
ja schon aber dann sollen die uns auch machen lassen oder? Eben gleichgestellt!!!!
Ich denke einfach ob wir uns wehren oder nicht wir stehen eh im dunklen Licht oder?
Aber was solls??? Ich fühle mich im dunklen wohl!!

headbanger.94 Offline

Berittener Schwertkämpfer

Beiträge: 302

20.05.2009 22:28
#6 RE: Was denkt ihr über Hopper? Zitat · Antworten

Ja ich würde mal sagen Hopper sind hohl, stinken und denken sie währen was besseres^^

_________________________________________

Ich bin ich und anderst will ich nicht...
_________________________________________

Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

21.05.2009 02:01
#7 RE: Was denkt ihr über Hopper? Zitat · Antworten

Nicht alle...

Ich hab dieses Jahr welche kennengelernt die eig. ganz Okay sind :*

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

headbanger.94 Offline

Berittener Schwertkämpfer

Beiträge: 302

21.05.2009 23:16
#8 RE: Was denkt ihr über Hopper? Zitat · Antworten

ich find sie trotzdem dooof...

heut aufm mägdeberg ham die nur so laute scheiß musik laufen lassen...

_________________________________________

Ich bin ich und anderst will ich nicht...
_________________________________________

Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

22.05.2009 01:41
#9 RE: Was denkt ihr über Hopper? Zitat · Antworten

Ja aber... aber... *mich protzend vor Anna stell*

Anna is nicht doof! *motz*

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz