Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Image and video hosting by TinyPic

Seyd Willkommen edle Recken und Maiden
zum Fuße von Cave Vermaledeyt. Tretet eyn und ehret uns mit Eurer Anwesenheyt!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Neue Religionen
Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

02.09.2007 18:45
Gott?? Zitat · Antworten

Glaubt ihr an einen Gott? Gott ist ja schön und gut.. aber... es gibt soviele gemeinsamkeiten zum germanischen Glauben... Und der ist ja schon viel älter...
Ich finde die Kirche ist erstunken und erlogen.. Die haben von den anderen Religionen und so alles geklaut und umgedreht... Nur um Macht zu haben und zu bekommen!

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

Pinkness Offline

Bauer

Beiträge: 58

03.09.2007 02:45
#2 RE: Gott?? Zitat · Antworten

Ahh mein Lieblingsthema....

Da muss ich erst mal weiter ausholen...also ich bin evangelisch getauft und glaube an Gott! ABER.....

ich urde niemals konfermiert eil ich mich absolut dagegen entschieden habe und bin aus Religion in der Schule damals geflogen weil unser Pfarer nicht auf meine Fragen die ich stellte antworten konnte und statt dessen immer einen dummen Spruch auf Lager hatte desegen gab ich nicht auf und bohrte weiter....und so tschüss Religionsunterricht....

ich dachte damals weiter darüber nach und kam zu dem Entschluss als ich das alles mal relativ von aussen betrachtete, das das, das beste war was mir jemals passieren konnte...DENN...

der "liebe" Pfarer den wir hatten fing auf einmal an Geld zu unterschlagen das eigentlich für bedürftige gedacht war...Ich war geschockt..Sollte mir wirklich so ein Mensch beibringen was Gottes Glaube und Moral ist? desweiteren wenn ich mir die dummen Säcke im Vatikan anschaue die die Millionen zusammenraffen und auf der anderen Seite der Welt verhungern Kinder und der beschissene Papst fliegt hin und üsst den Boden und meint damit ist es getan dann schwillt mir der Hals zu!!! Und was sollen bitte die Äusserungen der Kirche das Homosexualität und Kondome Sünde wären? Ja Hallo papst lebst du hinter dem Mond?? Im Zeitalter von Aids ohne Kondome? Ach ja und die bösen bösen Lesben und Schwulen wie können die nur? Da wieder mein Vorwurf an Kirche und Vatikan: Sagen die nicht das Gott gesagt hat vor ihm sind alle Menschen gleich das das sogar in der Bibel steht? Hab ich da was verpasst? Oder legen jetzt auf einmal die Menschen fest was Gesetz ist obwohl ja das nicht in der sogenanten Heiligen Schrift steht?
Nun und was ist mit euch Gottesdiener? Hinter Klostermauern Nonnen zu vergewaltigen und dann die Babys zu töten damit das nicht ans Licht kommt und dann Frauen die einen Abbruch haben verurteilen?

Also kurz und knapp ich hasse die Kirche und ihre falsche beschissene Moral weil alles so verlogen ist das normal alle Kirchen in feuer aufgehen würden wenn es Gott noch interresieren würde!! Gott ja aber alles irdische NEIN DANKE!

Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

03.09.2007 12:41
#3 RE: Gott?? Zitat · Antworten
Das war schon immer so... Auchs hcon im MA... wenn man mal Gott in Frage gestellt hat war man gleich Ketzer, weil die KEINE Antwrt drauf hatten... Zum Beispiel.. Wer ist Gott? Woher kommt er? Uuuuuh.. dafällt mir meine Lieblingstheorie ein...
Wenn Gott zuerst Adam und Eva schuf, und NUR die beiden... dann gäbe es Kinder.. klar! Kain, Abel und die anderen... Aber dann müssten ja Kain und eine seiner Schwester... naja... Das gäbe Inzucht!! (Oder Hopper *fg*)

Rofl.. deiner Meinung.. Das war aber auch schon immer so!!! Siehe Ablassbriefe xD
(Empfehle den Film "Luther", in dem sieht man die machenschaften wie sie wirklich waren und heute noch in ähnlicher Weise fortgesetzt werden.)

Homos sind keine Sündiger Schatz,.. sie sind Krank (Laut den Hoppern, gelle? ;))

Und wie kann es sein, dass der eine Pfarrer dies Predigt, und der andere was anderes? Oder der jetzige Papst ist gegen Kondome, aber der alte war da viel tollerannter... Sowas passiert wenn man alles glaubt was die Kirche einen Unterbindet.. ODER sowas kommt wenn ein Bayer Papst wird

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

Pinkness Offline

Bauer

Beiträge: 58

10.10.2007 22:24
#4 RE: Gott?? Zitat · Antworten

Ja das kenne ich bei mir wurde ich nicht nur als Ketzer beschimpft sondern gleich als Satansanbeterin.....*Schulterzuck* was solls...
hehehe genau entweder keine Antwort oder eines ihrer dummen Sprüchlein das hinten und vorne überhaupt keinen Sinn gibt!!

Keine schlechte Theorie wobei das mit den Hoppern echt am geilsten ist..... Aber Gott schuff trotzdem nicht Eva zuerst als adams Frau sondern Lilith die *Goth sei Dank* so schlau war und den alten hat sitzen lassen im Paradies

Haja denn halt nit nur meiner Meinung...*LACH*
Hab "Luther" gesehen und frage mich wie die Kirche noch so viel Anhänger haben kann!!

Ups ja stimmt hab vergessen Homosexualität is ja ne Krankheit...WAS SPINNER ALLE!!!

Hehehe genau!!!!

headbanger.94 Offline

Berittener Schwertkämpfer

Beiträge: 302

26.05.2009 23:10
#5 RE: Gott?? Zitat · Antworten

ihr battelt euch ja schonwieder

_________________________________________

Ich bin ich und anderst will ich nicht...
_________________________________________

Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

26.05.2009 23:16
#6 RE: Gott?? Zitat · Antworten

Ja aber bitte Diskutiere richtig und K ommentiere nicht nur... DAfür gibts Privatmail.

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

Emo_Dome Offline

Bogenschütze

Beiträge: 103

22.06.2009 22:31
#7 RE: Gott?? Zitat · Antworten

ich bin total deiner meinung
alles heuchlerei

__________________________________
EIN DOME KOMMT SELTEN ALLEIN
MUHAHAHAA

headbanger.94 Offline

Berittener Schwertkämpfer

Beiträge: 302

24.06.2009 18:44
#8 RE: Gott?? Zitat · Antworten

ja eigentlich habt ihr recht...
aber nicht alle sind gleich wie der papst...
ich z.B: bin in einer freien evangelischen kirche und muss (!!!) noch hingehen

aber des ist dort auch kein zwang wie bei den katholischen... da ist alles einem selbst ntscheidung und des ist besser so

_________________________________________

Ich bin ich und anderst will ich nicht...
_________________________________________

Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

27.06.2009 01:27
#9 RE: Gott?? Zitat · Antworten

Érzähl mal was das ist.. dieses freie dingen da.. ^^

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

Emo_Dome Offline

Bogenschütze

Beiträge: 103

27.06.2009 02:18
#10 RE: Gott?? Zitat · Antworten

jaaa erzähl robbie

__________________________________
EIN DOME KOMMT SELTEN ALLEIN
MUHAHAHAA

headbanger.94 Offline

Berittener Schwertkämpfer

Beiträge: 302

27.06.2009 21:01
#11 RE: Gott?? Zitat · Antworten

jaa...
der unterschied zu frei evangelischen gemeinden ist halt dass man dort keine kirchensteuer zahlt, zu nichts gezwungen wird und und und...

also im sinne alles freie wahl

_________________________________________

Ich bin ich und anderst will ich nicht...
_________________________________________

Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

01.07.2009 06:31
#12 RE: Gott?? Zitat · Antworten

Aha und an was glaubt.. WO ist der Unterschied zur katholischen Kirche?

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

headbanger.94 Offline

Berittener Schwertkämpfer

Beiträge: 302

03.07.2009 22:29
#13 RE: Gott?? Zitat · Antworten

frei evangeliche glauben auch an den gott; aber die katholiken sind da mit allem viel strenger, da muss man auch zahlen...

_________________________________________

Ich bin ich und anderst will ich nicht...
_________________________________________

Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

04.07.2009 13:10
#14 RE: Gott?? Zitat · Antworten

Aha... ?
Okay... Unterscheidet sich der glaub in keinster Weise? Oo

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

headbanger.94 Offline

Berittener Schwertkämpfer

Beiträge: 302

05.07.2009 14:42
#15 RE: Gott?? Zitat · Antworten

kp... nicht so weit... aber ist halt lustig gestltet und so...

_________________________________________

Ich bin ich und anderst will ich nicht...
_________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz