Hey hey Leutz,... was ist denn zurzeit euer lieblinssongtext? meiner wie folgt: We need your blood We need your flesh We want to see you fade to black
Do you like our white skin? Do you like our eyes? Do you want to follow us through the night?
We are your pleasure, We are your destiny... We are your pleasure, We are your destiny...
We’re living in the the darkness, We hate the day We’re hunting in the night, Take your children away
Your blood is our pleasure we want your soul You will never die as a child of the night
We’re living in the darkness, We hate the day We’re hiding in the shadow, To the moon we pray
We are the creatures of the night, We want your blood We’re the seduction of evil, Want to conquer your world
We want to kiss your neck We want to lick your blond Like a taste of sin
You will live forever You will never die Come and take my hand
We’re living in the the darkness, We hate the day We’re hunting in the night, Take your children away
Your blood is our pleasure we want your soul You will never die as a child of the night
We’re living in the darkness, We hate the day We’re hiding in the shadow, To the moon we pray
We are the creatures of the night, We want your blood We’re the seduction of evil, Want to conquer your world
Dunkle Liebe~> Gizmo ______________________________________________ Ich hab das Leben verflucht, allein zu leben versucht, doch es geht nicht - ohne Dich!
Also mein Lieblingssongtext ist zurzeit Mein Rasend Herz von In Extremo
Rasend Herz Songtext Die Saat der Liebe Gebar das reine Kind Mit dem Pulsschlag Mein Herz zu rasen beginnt
Mit meinesgleichen Ersehnte ich den Tanz Nach Sternen greifend Missachtend deren Glanz
Mein rasend Herz zur Faust geballt Wird euch den Raubzug befehlen Die klare Stimme zum Himmel schallt Dem Schicksal das Glück zu stehlen Mein rasend Herz Mein rasend Herz
Ein altes Weib mir Lichter zeigt Die ich schon immer haben wollt' Beim Sturm des weißen Gipfels Hab ich mein Kindsein gezeugt
Auf Knien den Wind ich anbete Dass der Zauber nie verweht Wenn betäubt daneben trete Die Visionen in Erfullung gehen
Mein rasend Herz zur Faust geballt Wird euch den Raubzug befehlen Die klare Stimme zum Himmel schallt Dem Schicksal das Glück zu stehlen Mein rasend Herz Mein rasend Herz
Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh wenn ich alles vor mir seh als ob's letzte Nacht gewesen, sternenklar
Deine Haut und Stolz bleibt mir schon lang nicht mehr Ich gäbe alles für ein Zaubermittel her Eins das dich mich lieben macht Länger als nur eine Nacht Doch meine Arme und die Nächte bleiben leer
Nur dieses eine Mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen nie war ich so stark Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein
Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh Als ob's gestern war und nicht vergangenes Jahr
Will ich es greifen ist es schon nicht mehr da Niemand war mir jemals ferner und so nah Nicht mal Stille sagt wie tief Wie ein ungeschickter Brief Was zerbrach als ich in Deine Augen sah
Auch dieser Brief bleibt ungeschickt von mir das schönste Lied schrieb ich nicht auf Papier Ich schrieb es in Dein Gesicht mit den Fingern, siehst du nicht was mein Mund Dir hinterließ Schau auf deine Haut und lies Such wo meine Zunge war Such mein Lied in deinem Haar Willst Du mein Gefühl verstehen Mußt Du Dich in Dir ansehen Schließ die Augen und Du siehst ich bin in Dir
Ich breite meine Arme aus empfange Dich komm an mein Herz Ich heile Dich laß einfach los und gib mir Deinen ganzen Schmerz Renn einfach weg, lauf vor mir fort, lebe Dein Leben ohne mich Wo immer Du auch hingehst wartet meine Liebe schon auf Dich
Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh Als ob's gestern war und nicht vergangenes Jahr
Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond schien so sanft in deinem Haar Wenn Du mich nicht siehst bin ich Einfach nicht mehr wesentlich Löse mich auf wie Schnee vom vergangenen Jahr
Dunkle Liebe~> Gizmo ______________________________________________ Ich hab das Leben verflucht, allein zu leben versucht, doch es geht nicht - ohne Dich!
Ein Auszug aus: Eichenschild - Der Fluch Ich fidns geil
In Antwort auf: Ich werd euch finden - werd euch jagen, werd euch hetzen - werd euch plagen. Jedes Übel hier auf Erden, schrecklich - tausend-fach Verderben, soll von heut’ an euch und jedem eurer Sippe ewig kleben.
Ich hab momentan nen neuen Lieblingssongtext : ( von Asp)
Offaerte:
Komm zu mir, ein allerletztes Mal Lass dich berühren Im Fenster dort, die Kerze als Signal Sie wird dich führen
Es geht immer hinein, im schwachen Schein Nur du allein kennst schon manche Wege Doch bitte gib gut Acht, aus manchem Schacht Die dunkle Nacht, sie kriecht dir kalt entgegen. Ein letztes mal, ein Wiedersehen Kannst du mich verstehn?
Zeit vergeht, so schnell rieselt der Sand So viel verschwendet Folge mir mit Herz und mit Verstand Bis alles endet
Ein allerletztes Mal, durch das Portal Denn überall hast du es nicht gefunden Und alles, was wir sind, im Labyrinth der Zeit verinnt Ist morgen schon verschwunden Dem alten Geist nochmal beschwören Sag kannst du mich noch hören?
*schluchz* Soooo toll. *_*
----------------------------------------- Zeit vergeht, so schnell rieselt der Sand So viel verschwendet Folge mir mit Herz und mit Verstand Bis alles endet (Asp, Offaerte)