In Antwort auf:Am 22. und 23. August 2009 findet im Landesgartenschaugelände in Singen am Hohentwiel voraussichtlich zum allerletzten Male unser MITTELALTERLICH PHANTASIE SPECTACULUM statt.
Trotz umfangreicher Werbung, trotz phantastischem Programm und trotz moderater Eintrittspreise verzeichnen wir von Jahr zu Jahr weniger Gäste im Landesgartenschaugelände in Singen zu Füßen der mächtigen Festung Hohentwiel.
Wenn wir in diesem Jahr dort am 22. und 23. August beim MPS keinen deutlichen Besucherzuwachs verzeichnen können, werden wir ab dem Jahre 2010 auf dem Landesgartenschau Gelände in Singen am Hohentwiel kein MPS mehr veranstalten !
Es liegt nun allein in Eurer Hand liebe Freunde und Fans des MPS in Singen, die Tradition des MPS auf dem Landesgartenschaugelände in Singen am Hohentwiel am Leben zu erhalten.
Strömt am 22. und 23. August in riesigen Scharen auf das Landesgartenschaugelände in Singen am Hohentwiel, besucht dort unser MPS und beschert uns einen Rekordbesuch, nur dann wird es auch im Jahre 2010 ein MITTELALTERLICH PHANTASIE SPECTACULUM in Singen geben, nur so könnt Ihr uns glaubhaft dokumentieren, dass Ihr Euch auch in Zukunft ein MPS in Singen am Hohentwiel wünscht.
Beste Grüße Gisbert Hiller Mittelalterliche Phantasie Veranstaltungen
Also KOMMT ZAHLREICH UND LASST PARTY MACHEN!
~Ich geh Sonntags wenn SaMo und die Streuner spielen... *drool*
Dunkle Liebe~> Gizmo ______________________________________________ Ich hab das Leben verflucht, allein zu leben versucht, doch es geht nicht - ohne Dich!
Dunkle Liebe~> Gizmo ______________________________________________ Ich hab das Leben verflucht, allein zu leben versucht, doch es geht nicht - ohne Dich!
Ja nur eben... dem Mittelalter getreuer! Also auf dem MArkt keine Rockinstrumente, sondern hört sich shcon mehr nach Mittelalter an...
Ich hab es überhaupt verlinkt ;D