Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Image and video hosting by TinyPic

Seyd Willkommen edle Recken und Maiden
zum Fuße von Cave Vermaledeyt. Tretet eyn und ehret uns mit Eurer Anwesenheyt!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Randguppen (Gothic, Metal, Rock, etc)
Gizmo Offline

Drachentöter


Beiträge: 501

21.05.2009 04:03
Eure Gesinnung? Zitat · Antworten

Zu was zählt ihr Euch...?
Und wie kamt ihr dazu?

Tell me your story~

Meine is wie folgt:

Ich kam mir schon immer anders vor. Kleidung normal aber NIE modisch. Ich hab Mode schon immer gehasst. Und HipHop auch. Ich hab immer nur Charts gehört.
Dann eines Abends hab ich mal Frauentausch angeschaut.
Dort war dann eine Gothic-Familie...
Und dort wurde ich dann erstmals mit dem Begriff konfrontiert.. Sie haben auch ein bisschen was erzählt. Und das hat mich neugierig gemacht!

Direkt danach ging ich ganz ungeduldig ins net und Wikipedierte nach dem Begriff "Gothic". Alles was ich las, also die Einstellung, die Interessengebiete und so .. ALLES hat mich Identifiziert, wie als würde ich eine Selbstbeschreibung über mich lesen...

Und so kam ich dann in die Schiene. Und shcon direkt am nächsten Tag kam ich dann ganz schwarz in die Schule =P
Die haben dann fei blöd gegafft. Aus dem kleinen braven Gizmo dann ein schwarzes etwas lol

=)

Dunkle Liebe~>
Gizmo
______________________________________________
Ich hab das Leben verflucht,
allein zu leben versucht,
doch es geht nicht - ohne Dich!

headbanger.94 Offline

Berittener Schwertkämpfer

Beiträge: 302

28.05.2009 22:50
#2 RE: Eure Gesinnung? Zitat · Antworten

also bei mir war des so:
Ungefähr in der 4. klasse hab ich gemerkt dass hiphop und der scheiss nichts für mich is und hab mit linkin park angefangen.
Durch Freunde bin ich dann auch zu Rammstein Slipknot und Co. gekommen.
Seitdem werd ich immer mehr zum metaller.
Aber mit In Extremo, Schandmaul und den Onkelz hat des erst richtig angefangen.
Mit dem In Ex konzert war ich fest entschlossen nichtmehr den scheiss zu höhren.
Jetzt bin ich der, der ich bin und keiner kann das ändern!
http://www.myvideo.de/watch/2172679/In_Extremo_Spielmann

_________________________________________

Ich bin ich und anderst will ich nicht...
_________________________________________

Emo_Dome Offline

Bogenschütze

Beiträge: 103

29.05.2009 13:06
#3 RE: Eure Gesinnung? Zitat · Antworten

____________________________________~Meine Story~_______________________________________
-
-
also alles fing an als ich Hopper war, ich fühlte mich nicht wohl wie ich war und die Musik wurde mit der Zeit einfach nur noch nervtötend. Aber dann fand ich meine erste Liebe über http://www.habbo.de sie war ein Emo. anfangs dachte ich "EMO? Igitt!" aber mit der Zeit wurde ich immer mehr selbst zu einem. ich fing an die Haare schwarz zu färben, schwarz zu tragen und Screamo zu hören. und dann war es mir klar ich dachte nicht mehr "EMO? Igitt!" sondern "Hopper? Igitt!" mein Leben änderte sich komplett.
ich war noch unbeliebter auf der Schule wie ich es eh schon war, werde mehr gemubbt wie sonst. aber ich bin froh das ich anders bin wie alle anderen. weil ich mich traue was keiner von ihnen je machen würde. ich bin ein EMO!
und darauf bin ich stolz. es ist mir egal was alle sagen
ich zieh mich so an wie ich es will...

__________________________________
EIN DOME KOMMT SELTEN ALLEIN
MUHAHAHAA

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz