Name: tama-chan oder flo Alter: 20 Wohnort: Schöftland
Interessen: Chatten, Internet, Freunde, cons;D; Japan, Animes, J- Musik
Ich mag: -Essen: Japanisch -Trinken: vieles -Meine Mama ( Moni) -Romantik -Kuscheln -Sex -Tiere -Bücher _Se7en
Ich mag nicht (besonders):
-Hopper und Gangster -Drogen -Untolleranz, angeberei, Machogehabe...
Sprache: Deutsch, japanisch, Etwas englisch
Ein paar Worte an Euch: Name: Gizmo Alter: 20 Wohnort: Singen
Interessen: Chatten, Internet, Freunde, Mittelalter und Germanenzeit, Melancholische Bilder und Gedanken, süße Jungs ;D
Ich mag: -Essen: Salat -Trinken: Saft; Met und Bier -Meine große Schwester Melli xD -Romantik -Kuscheln
Ich mag nicht (besonders): -Sex -Hopper und Gangster -Punks -Untolleranz, angeberei, Machogehabe...
Ein paar Worte an Euch: Keiner weiß, weshalb Menschen sich verändern und plötzlich ganz anderst sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägt und mich zu dem macht was ich heute bin. Ich muss nicht sein wie irgendein anderer mich haben will, Ich hab keine angst zu sein wer ich bin und so zu denken wie ich denken will
Keiner weiß, weshalb Menschen sich verändern und plötzlich ganz anderst sind. Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägt und mich zu dem macht was ich heute bin. Ich muss nicht sein wie irgendein anderer mich haben will, Ich hab keine angst zu sein wer ich bin und so zu denken wie ich denken will