Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Image and video hosting by TinyPic

Seyd Willkommen edle Recken und Maiden
zum Fuße von Cave Vermaledeyt. Tretet eyn und ehret uns mit Eurer Anwesenheyt!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Die Recken
Wolltuch Offline

Mensch

Beiträge: 8

22.05.2009 19:39
Wolltuch-Defintion Thread geschlossen

Ich bin Laura...

Alter.16
Größe.176cm
Haar-und Augenfarbe. Schwarz&braun

Musik.Ziemlich viel und ziemlich alles. Genreübergreifend, nicht fixiert. Vorlieben entsprechen den Bands, die ich höre.
Beispiele (ein kleiner Auszug, quasi)
Asp.Samsas Traum.Helium Vola.Manson.Nigthwish.Mono Inc.Agonoize.Angelspit.Pink Floyd.AC/DC.Alan Parsons Project. Mozart.Carmina Burana.Corvus Corax.Saltatio Mortis.Schwefelgelb.AndOne.Eisheilig.Unheilig.Blutengel.Johnny Watson.Falco.Cranberries.Blackmore´s Night .S.o.a.D. Deathstars.HIM.Nickelback.A Whisper in the Noise.Lacrimosa.Foo Fighters.Arcade Fire.Nirvana.Johnny Cash.Emilie Autumn.Razorlight
...sonst wirds zuviel. Ist ja nur ne´ Übersicht.

Hobbys. Musik. Filme. (Kino&Tv) Freunde. Feiern. Tanzen. Trinken. Sex. Lesen. Wald&Wiese.

Ich bin nicht absolut Trve, bin nicht voll evil und laufe nicht Grabkerzenbestückt nachts über Friedhöfe, um Katzen zu opfern..(..außer es ist grad eine da...).
Bin seit ich 13 bin.."schwärzer" als ein guter Rest meines Umgebung, habe eine Abneigung gegen Mitläufer und Opfer (Mitläufer, keine Neueinsteiger, es geht um MITLÄUFER, die "Goth" oder "Metal" eine Woche lang toll finden, nur um ihren fetten Arsch DANN wieder in Hüfthosen zu zwängen.)

Bin wirklich freundlich, eigentlich nett zu jedem, und absolut nicht trinkfest.
...und manchmal ziemlich peinlich. Aber gut, scheiß drauf.
Und außerdem bin ich oft sehr verwirrt, und ich rede&schreibe zu viel. Wie man merkt.


Wolltuch ende.


-----------------------------------------
Zeit vergeht, so schnell rieselt der Sand
So viel verschwendet
Folge mir mit Herz und mit Verstand
Bis alles endet
(Asp, Offaerte)

«« Dome
Robin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz