Zwar ein outingfilm für schwule Jugendliche, aber ich find ihn TOOOLL. Und ich finde, ob schwul oder nicht, man muss den mal gesehen haben. Vor allem wenn man schnulzige Teeniefilme mag! xD
Dunkle Liebe~> Gizmo ______________________________________________ Ich hab das Leben verflucht, allein zu leben versucht, doch es geht nicht - ohne Dich!
Dunkle Liebe~> Gizmo ______________________________________________ Ich hab das Leben verflucht, allein zu leben versucht, doch es geht nicht - ohne Dich!
Ich will auch mal mit nem Panzer durch Drive In XD xD
Aber aber aber.. Das is kein Homofilm ^^
Und was bitte is daran toll.. an einer Bong? Oo Leute die sich ihr Gehirn zu kiffen, kann ich nicht ernst nehmen, und haben von mir keinen besonderen Respekt verdient... Ich mag solche Menschen überhaupt nicht!